Ein eingespieltes Team

Das Ludo-Team

Wir alle arbeiten ehrenamtlich und teilen uns die Betreuung während den Öffnungszeiten.

Wenn du auch Lust hast ein aktives Mitglied zu werden und uns bei Veranstaltungen oder/und während der Ausleihe tatkräftig unterstützen möchtest, melde dich während der nächsten Ausleihe oder nutze unser Kontaktformular auf der Seite "KONTAKT".

Helferinnen und Helfer sind uns immer Willkommen!

Indira Gerber-Chattopadhyay

Ich bin seit 2015 im Ludo-Team dabei. An der GV 2019 wurde ich zur Präsidentin des Vereins Ludothek "Spieltruhe" gewählt. Meine Motivation, Menschen unterschiedlichen Alters an neue und aufregende Spiele zu führen, den Generationenunterschied aufzuheben und das gemeinsame Erlebnis von Spass, Erfolg und Niederlage zu fördern. Mich trifft man regelmässig in der Ausleihe, an allen Events, an vielen internen und externen Sitzungen oder über die Seite "Kontakt" der Webseite. Bei Fragen, Anregungen können Sie sich gerne an mich wenden.

 

Nicole Arnold

Ich bin seit Herbst 2016 im Ludo-Team dabei. An der GV 2019 habe ich das Amt der Aktuarin übernommen und bin für die Administration im Hintergrund zuständig. Ich unterstütze das Ludo-Team an einigen Events.

 

Janine Wunderlin

Ich bin seit 2015 im Ludo-Team dabei. An der GV 2019 habe ich mich für das neue Amt "Eventmanagerin" begeistern können. Ich organisiere Spielnachmittage, das Ludofest  und bin regelmässig ind der Ausleihe anzutreffen.

 

Katja Koenig

Ich bin seit 2016 im Ludo-Team dabei. Ich bin regelmässig in der Ausleihe tätig und helfe an Spielnachmittagen und Events mit.

 

Clémence Salome

Ich bin seit 2016 im Ludo-Team dabei. Ich bin regelmässig in der Ausleihe tätig und helfe an Spielnachmittagen und Events mit.

 

Gabriela Furger

Ich bin seit Herbst 2016 im Ludo-Team dabei. Ich bin in der Ausleihe tätig und helfe an Spielnachmittagen und Events mit.

 

Corina Vogel

Ich bin seit Spätsommer 2019 im Ludo-Team dabei. Ich bin für die Kassenführung zuständig.