ab 14 Jahren


Liste filtern:
Spiel Ausleihstatus
Kategorie
Gebühr Fr.

Balance Hoverboard

Spiele im Freien 20.00

Ein Nilpferd kommt selten allein

Der ganz normale Wahnsinn ist angesagt, wenn auf der Spielparty der heiße „run" auf die Nilpferd-Milchshakes einsetzt. Wer sich als erster 100 Shakes sichern kann, hat gewonnen. Also, aktiviert euer schauspielerisches...

Gesellschaftsspiele 1.50

Merlins Labor, 1000 Teile

Puzzlespaß mit Premium-Qualität. Wenn sich Teil für Teil perfekt ins andere fügt, wenn wir gefordert sind und doch die Gewissheit haben „das schaffe ich!“, dann spüren wir das Glück in uns. Wichtig dabei ist, die...

Puzzle, Legespiele 2.00

Wolfsfrau, 1000 Teile

Puzzlespaß mit Premium-Qualität. Wenn sich Teil für Teil perfekt ins andere fügt, wenn wir gefordert sind und doch die Gewissheit haben „das schaffe ich!“, dann spüren wir das Glück in uns. Wichtig dabei ist, die...

Puzzle, Legespiele 2.00