TYPISCH FRAU- TYPISCH MANN

Ob Frauen wirklich nicht einparken und Männer nicht zuhören können sei jetzt einfach einmal dahingestellt. Ganz klar ist aber, dass Frauen und Männer anders ticken. Jedem Geschlecht werden typische Eigenschaften oder Verhaltensweisen nachgesagt. Aber in wie weit stimmen diese „Vorurteile“ wirklich? Ganz wird Mann wohl nie verstehen was Frau denkt und fühlt und umgekehrt ebenso wenig.
Spiel 84419.0
Spiel 84419.0
Art-Nr: 84419
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 16 Jahren
Genres: Kreativität, Sprache
Anzahl Mitspieler: 2 bis 8
Hersteller: Kosmos
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: