Pit

"Wie an der Börse bieten die Spieler Kontrakte (= Karten) bestimmter Waren an und fragen andere nach. Jeder versucht, die Kontrolle über einen der Märkte für Gerste, Mais, Kaffee, Orangen, Hafer, Sojabohnen, Zucker oder Weizen zu erreichen, indem er alle 9 Karten der betreffenden Warengruppe durch Kaufen und Verkaufen auf die Hand bekommt. Gehandelt wird nicht der Reihe nach, sondern kreuz und quer durcheinander. Wer in diesem Tumult seine Warengruppe als erster beisammen hat, klopft schnell auf das Pit-Pad und beendet damit den Börsenhandel. Das geschieht so oft, bis einer 500 Punkte erreicht hat und das Spiel gewinnt"
Spiel 83213.0
Spiel 83213.0
Art-Nr: 83213
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 7 Jahren
Spieldauer: ca. 30 Min
Anzahl Mitspieler: 3 bis 8
Hersteller: Winning Moves
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: