DER VERFLIXTE ZAUBERTRANK

Vier Spinnen, eine Kröte und drei Pilze zeigt das alte Rezeptbuch. „Wo sollen wir nur all die Zutaten hernehmen?“, grübeln die kleinen Zauberlehrlinge. „Zaubertränke kochen ist keine leichte Aufgabe“, sagt der alte Zaubermeister. „Ihr braucht neben den richtigen Zutaten auch eine Prise Magie!“ „Aber wir haben nicht genug Zutaten. Schau her, wir haben nur zwei Pilze!“ Der alte Zauberer lächelt wissend: „Versucht es doch mit dem Spiegelzauber, seht her … Krötenbein und Spinnenbrei, schwuppdiwupp aus zwei mach drei!“ Da staunen die Zauberlehrlinge nicht schlecht, denn wo eben noch zwei Pilze waren, sind nun drei.
Spiel 8270.0
Spiel 8270.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 8270
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 7 Jahren
Spieldauer: 20 - 25 min.
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Drei Magier
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar