Beppo der Bock

Eigentlich ist Beppo, der Ziegenbock ein ganz netter Kerl, der niemandem etwas zu leide tun kann. Aber wenn er während seines Mittagsschläfchens geärgert, kann er schon mal etwas unwirsch reagieren. Dann heißt es aufgepasst, dass die eigene Spielfigur nicht in die Quere kommt. Rasantes, spannendes Geschicklichkeitsspiel mit neuem, innovativem Magentmechanismus.
Spiel 822.0
Spiel 822.0
Art-Nr: 822
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Genres: Brettspiel, Geschicklichkeit/Motorik, Glück, Kinderspiel des Jahres
Spieldauer: kurz bis 15 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Huch
Autor: Peter Schackert; Klaus Zoch
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 17.12.2019
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: