Playmobil RC-Train

Mit voller Kraft rattert der Güterzug durch die Nacht. Gewissenhaft beobachtet der Lokführer die vor ihm liegende Strecke. Schon bald erreichen sie den großen Verladebahnhof, dort sollen ein paar Container aufgeladen werden. Der Kollege des Lokführers macht sich schon bereit und setzt seinen Helm auf und zieht die Warnweste an. Noch eine Kurve liegt vor ihnen, doch im Licht der Zugscheinwerfer kann der Lokführer das Verladeterminal schon genau erkennen. Mit einem kräftigen Hupen kündigt sich die Bahn an. Sorgfältig bremst der Lokführer den Zug ab, und die Räder quietschen laut auf den Schienen. Flink springt sein Kollege hinaus und hilft den Arbeitern am Bahnhof, die Container zu verladen. Mit einem Ruck klappt er die Außenwand des Güterwaggons um, und in null Komma nichts sind die drei Container auf diesen aufgeladen. Ein schriller Pfiff ertönt, schon kann es weitergehen - schließlich muss der Zug ja pünktlich am Zielbahnhof ankommen.
Spiel 322.0
Spiel 322.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 322
Kategorie: Fahrzeuge
Alterskategorie: ab 4 Jahren
Genres: Geschicklichkeit/Motorik, Kreativität
Hersteller: Playmobil
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 6.00
Verfügbarkeit: Verfügbar