fussballstories

Warum musste ein Mann ins Krankenhaus, nachdem er einen Ball trat? Weshalb freute Ingo sich nicht, obwohl er zwei Treffer erzielt hatte? Und wie kann es sein, dass das erste Tor in dieser Partie schon vor dem Anpfiff gefallen ist?
So wird’s gespielt:
Die black stories Junior sind spannende Rätselgeschichten auf Karten, die es gemeinschaftlich zu knacken gilt. Nur der Schiedsrichter kennt des Rätsels Lösung, denn er liest das Rätsel auf der Vorderseite laut vor und darf zudem auch die Lösung auf der Rückseite genauestens studieren. Die Torjäger versuchen nun durch Fragen, Raten und Tüfteln der Lösung Schritt für Schritt auf die Spur zu kommen.
Spiel 875.0
Spiel 875.0
Art-Nr: 875
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Genres: Gedächtnis/Memory, Geduld, Geschicklichkeit/Motorik, Kommunikation, Konzentration, Kooperation, Kreativität, Sprache
Spieldauer: beliebig
Anzahl Mitspieler: ab 2
Hersteller: moses
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.50
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: