Bockige Esel

Jedes Jahr zur gleichen zeit reifen die Orangn. Auch in unserem kleinen Dorf ist fleissig geerntet worden. Mit ihren Eseln bringen die Bauern die Orangensäcke auf den Markt.
Der lange Weg dorthin ist steinig und holperig. Wen wundert es, dass die Esel störrisch werden, wenn die Sonne heiss vom Himmel brennt und wenn die Mägen erbärmlich knurren? Ein paar Disteln am Wegrand stillen zum Glück den ärgsten Hunger.
Die Bauern treiben ihre Grautiere an, denn wer nicht rechtzeitig auf dem Markt ankommt, wird seine Ware nicht mehr los. Vor allzuviel Eile sei aber gewarnt! Niemand will schliesslich seine kostbare Fracht verlieren.
Spiel 872.0
Spiel 872.0
Art-Nr: 872
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 10 Jahren
Genres: Brettspiel, Glück, Strategie/Taktik
Spieldauer: 30 - 60 min.
Anzahl Mitspieler: 2 bis 6
Hersteller: Carlit
Autor: Tom Schoeps
Grafik/Illustration: FAW Zürich
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: